5. - 14. 10. 2018
PORTRAITS - Ausstellung mit Conny Fischer in der Galerie G37 | www.g37.berlin

19.05.2018 Theater Zentrifuge Berlin + DRAM Biberach:
„Ein BOOT in der Küche“
Gemeinsame Produktion zu Bildern der Künstlerin Romane Holderried Kaesdorf
->Premierenfotos

21.10. - 28.10.2016 Theateraufnahmen
21.10.2016 Dramatischer Verein Biberach e.V. im Komödienhaus Biberach
->Shakespeare’s Memory Regie: Thomas Laengerer
28.10.2016 theaterWerkstatt Ulm
->
Astoria (von Jura Soyfer) Regie: Thomas Laengerer

8. Juli - 17. Juli 2016
INTERMEZZO Gemeinschaftsausstellung im Projektraum Gleditschstrasse
Fotografien von Conny Fischer & Hermann J. Müller

Ostern 2011 · 24. - 8. 4. 2011
Ausstellung im Kapitänshaus Klar Kimming, Nebel Amrum
Strand – Dünen – Landschaft, Fotografien der Insel Amrum
Bei Vera und Jens Friesendorff im „Weinfriesen“ gibt es in der Woche nach Ostern Weinproben von deutschen Weingütern in Verbindung mit Ausstellungen von deutschen Künstlern.
In diesem Jahr zeige ich dort meine Fotos, die auf Amrum entstanden sind und Winzer Arno Schembs aus Herrnsheim, Worms kredenzt seine Weine.

_____________________________________________________________________________________________________________________________
August bis Dezember 2010

Bis Jahresende: Erstellung der Fotos und Bühnenprojektion für das Stück
"Der kleine Horrorladen" im Theater Biberach

Premiere 31. Dez. 2010 – Fotos der Aufführung vom 8.1.2011
_____________________________________________________________________________________________________________________________
Juli bis Oktober 2010
Ausstellung

Museum Villa Rot · 88483 Burgrieden-Rot
Buden¬
Jugendkultur in Oberschwaben
11/07 – 03/10/2010
______________________________________________________________________________________________________________
In dieser Ausstellung ist ein Teil meiner Ausstellung
Hütten-Buden-Bauwagen enthalten, die dokumentarisch die spezielle Art der Jugendkultur im Landkreis Ulm beleuchtete.
Diese Ausstellung habe ich mit Thomas Laengerer von Landratsamt Alb-Donau-Kreis im Frühjahr 1995 realisiert. Sie wurde in Bauwagen vor dem Landratsamt in Ulm gezeigt und wanderte dann durch den Landkreis.
_____________________________________________________________________________________________________________
Mai/Juni 2010
Ausstellung

Galerie KÖzwölf · Königstraße 12 · 15377Buckow

Spuren Fotografien am Strand

Aufnahmen auf der Insel Amrum vom Frühjahr 2010